Webdesign Coaching

von benedetti.works

Squarespace Coaching

Webcoaching mit Squarespace

Alles, was du brauchst, um online zu wachsen.

Wenn du gutes Design liebst und intiutiv eine Website gestalten willst, ist Squarespace die erste Wahl mit einfachen Tools für deine großen Ideen.

Wir starten mit preisgekrönten Templates und passen diese dann an deinen Stil und deine professionellen Anforderungen an.

D

ie Idee für Webcoaching kam mir, weil viele Leute frustriert in den 100 Details stecken bleiben...
Dabei kann es grossen Spass machen, eine Website zu erschaffen.. Du findest deinen Stil, deinen Tonfall und deinen Zugang zu deinen Kunden.

Dein Projekt im Flow:

In einer Woche eine Design Award Website erstellen.

Mti Squarespace hast du ein ausgezeichnetes Tool an der Hand, um aus einer Vorlage eine wunderschöne Website zu gestalten.
Wie das gelingen kann, zeige ich dir.

Du verstehst die Elemente deine Website.

Wir gehen im ersten Coaching durch alle essentiellen Möglichkeiten auf Squarespace.
So verstehst du selbst die Elemente, welche deine Site zusammenhalten.

Du bleibst unabhängig.

Du kannst alle Elemente deiner Site selbst gestalten und verwalten.
Wenn du in Zukunkt Änderungen vornehmen willst, ist das einfach.
Falls du doch einmal nicht weiterkommen solltest, bin ich da.

Ich bin für gezielte Unterstützung da.

Während unseres Projekts, bin ich da, wo es mich braucht und du machst den Rest selbst.
Neben dem Aufsetzen der Site kann ich dich bei Foto & Video wie auch beim Branding unterstützen.
Gerne zeige ich dir auch, wie du selbst tolle Produktfotos oder  Clips für Social Media erstellst.
Ich spreche meinen Aufwand und die Kosten immer vorher mit dir ab.

Wenn du gerne neues am Computer lernst und ein Flare für Fotos und Texte hast, aber dir

SEO, Host, CMS, HTML & CSS,
Domain, Keywords,
DNS records, Name Server...


eher weniger zusagen, kann ich dir helfen in deinem kreativen Flow zu bleiben, während ich mich um die Dinge kümmere, welche dir Kopfweh bereiten würden.



finde den Kreativen Flow im ERschaffen

Website Coaching

E

in Website Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn du gerne Fotos und Texte bearbeitest.

Wenn dir kreative Arbeit am Compter Spass macht, kannst du lernen, wie man eine erstklassige Website erstellt.

ab chf 1290.-

01

Einführung / Planung: Telefonisch, 1h

  • Ziel der Website?
  • Prioritäten festlegen.
  • Vorbereitungen fürs Coaching treffen.
02

Coaching Treffen, 6h

In meinem Atelier in Zürich, bei dir zuhause, oder via Zoom.
  • Gemeinsames Erstellen der Site.
  • Festlegen des design.
  • Suchmaschinen Optimierung.
03

Du machst deine Website zuhause fertig

  • Du schreibst alle Texte und setzt die Bilder für deine Website.
  • Du kannst zusätzliche Seiten erstellen und die Menuführung anpassen. 
  • Du kannst im Design verschiedenes ausprobieren. 
Wenn du gerne zusätzliche Unterstützung durch mich wünschst, kannst du das natürlich jederzeit dazubuchen.
04

Abschluss, 7h

Dies mache ich ohne deine Hilfe:
  • Design abrunden und anpassen.
  • SEO Einträge.
  • Hosting & Mail einrichten.
05

Site live schalten!

Du verwaltest deine Site nun selbst und hast auch das Knowhow dazu.
Inhalt und Design deiner Website kannst du in Zukunft selbst aktualisieren und anpassen.  
Dein nächster schritt

Bist du bereit?

Kontakt

Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Anfrage.

Auch wenn sie noch keine klare Vorstellung haben, ich freue mich mit ihnen ein passendes Angebot zu erarbeiten.

mario@benedetti-works.ch
Vielen Dank! Ihre Anfrage ist bei mir eingegagen.
Ich melde mich bei ihnen.
Oops Da ist beim Senden etwas schief gelaufen...
Bitte versuchen sie es nochmals, oder melden sie sich bei mir via Mail oder Telefon.